top of page

Kunde

Velocity Automotive GmbH

Jahr

2013

Leistungen

Text

Printdesign

Ausganspunkt

Velocity ist deutschlandweit der größte Anbieter von US Car Parts und bietet somit auch das größte Sortiment. Dabei zeichnen sie insbesondere ein aufgeräumtes Sortiment-Management im Shop sowie vorkonfigurierte Bau-Sets aus.

Ergebnis

Die Vermittlung des Kerngeschäft von Velocity stand ganz klar im Vordergrund: Die Kommunikation soll sofort transportieren und der Zielgruppe signalisieren: „Mit Velocity bin ich in der Lage meinem Traum, Schritt für Schritt näher zu kommen.“
Das Design sollte Know How, Power und eine emotionale Ansprache erfüllen. Die Leitidee bot eine gute Grundlage dafür.

Kundenfeedback

"Ajetes Design begeistert uns und unsere Kunden. Besonders mögen wir, dass Ajete es geschafft hat unserer Mission so treffend zu formulieren: Unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Traum 'Teil für Teil' zu verwirklichen."

David Dänzer

Sortimentsmanager

bottom of page